Die Zeitung für Österreich - aktuell - unparteiisch - konkret



21.03.2010

Hilfe für einsame Herzen - spielerische Parntersuche

Die ersten Veilchen knospen. Die Vögel zwitschern Paarungslieder. Die Katze wirft dem Kater verheißungsvolle Blicke zu und ihren Winterpelz ab. Wie verhaltet ihr euch zum Frühlingserwachen?
Kann man euch den Kopf verdrehen oder lässt euch der Jahreszeitenwechsel sprichwörtlich kalt?


Ich kann nur von Linz, meiner Heimatstadt sprechen .. hier scheint es wohl nur noch Paare zu geben .. immer wieder stehen neue Hochzeiten ins Haus und viele schwangere Frauen sind zu erblicken.

Und doch - es gibt sie .. die einsamen Herzen .. Frauen die sehnsüchtig nach dem einzig wahren Geliebten schmachten .. und wohl auch Männer, die in den Wirthäusern rumhängen und dann traurig aus dem Fenster starren, wenn sich die Pärchen wieder mal nicht beherrschen können.

Egal ob nun in Linz oder andereswo .. es kann doch nicht angehen, alleine durchs Leben zu gehen, auch wenn viele meinen sie sind glücklich dabei.

Besonders unsere Velvet_florence .. ihres Zeichens Begründerin dieser großartigen Zeitung .. eine wunderschöne junge Frau aus Sankt Pölten .. würde ich gerne jemanden an ihrer Seite wünschen.

Da müsste man doch etwas tun, dachte ich mir - und sie wohl selber auch schon, wie sie mir mitteilte - und so könnte das vielleicht aussehen:

In der Weinstube soll ein kleines Fest stattfinden, also eine Anlaufstelle geschaffen werden für .. naja .. eben diese einsamen Herzen, die sich dort beschnuppern können. Vielleicht in einer Art Spiel.

Passt dies doch besonders gut zum angekündigten Frühlingsfest zwischen 26.3. und 4.4.1458. Denn wo kann man es am besten heraus finden - der Frühling ist einfach die schönste Zeit zum Verlieben.



Als Titel und Einstiegsworte würde ich wählen:

++++++++++++++++++++++++++++++++
Gefühle im Frühling: Große Liebe oder nur eine Liebelei?

Der Frühling ist da, die Emotionen werden wach! Zeit zum verlieben! Teste, was hinter Deinen Frühlingsgefühlen steckt! Einfach nur ein lockeres Annäheren, eine kurzweilige Liebschaft oder gar der Partner fürs Leben?

Habt keine Scheu .. findet es raus.
++++++++++++++++++++++++++++++++

UND NUN MEIN AUFRUF AN EUCH ZUR MITHILFE!!

... Seid ihr bereit für die Zukunft? Wollt ihr euch der Herausforderung stellen?
Dann verratet mir, wir ihr euch das vorstellen könnt mit Spiel und Spass, aber doch dem notwendigen Ernst den Partner zu finden, der in eurem Leben gefehlt hat.

Autorin: Atma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen